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Auftragsfragen

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" verfolgen, wenn Sie die Bestellung unter Ihrem registrierten Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie einfach die Funktion "Eine einzelne Bestellung nachschlagen" verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie rechts oben auf unserer Website zu Mein Konto anmelden.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldetails anzuzeigen.
Wenn Sie Ihre Bestellinformationen immer noch nicht erhalten können, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenservice-E-Mail: support@homrain.com.

Tut mir leid, Sie zu verwirren. Da unsere Produkte auf Bestellung hergestellt werden, benötigen wir einige Tage, um es vorzubereiten und weitere 7-14 Geschäftstage um es zu versenden. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt. Sie können auch die spezifische Schneiderzeit und Lieferzeit auf der Produktseite sehen.

Wir können keine Bestellungen annehmen, die mehrere Stücke kaufen, um eines auszuwählen, dies ist nicht Teil unserer Rückgabebedingung. Alle anfallenden Mehrkosten gehen zu Lasten des Kunden.

Denn im Vergleich zu unseren teuren Kleidern sind unsere Verkaufspreise sehr günstig. Homrain erstattet nur für beschädigte, defekte oder falsch versendete Artikel eine vollständige Rückerstattung, andere Situationen sind nicht Teil unserer Rückgabebedingungen.

Wir freuen uns, dass Sie mehr von uns kaufen möchten. Da alle Artikel vorbereitet sind, nachdem die Bestellungen aufgegeben wurden, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und bezahlen Sie sie zuerst auf unserer Website, und denken Sie dann daran, auf die Schaltfläche "Jetzt chatten" auf unserer Hauptseite zu klicken, oder Sie können auf Kontakt mit uns klicken, um ein Ticket an uns zu senden, wir helfen, Ihre Bestellungen zu kombinieren.

Sie können die folgenden Schritte befolgen, um Ihre Bestellung zu bezahlen.
1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf "Meine Bestellungen".
2.Suchen Sie die unbezahlte Bestellung, klicken Sie auf "Weiter zur Zahlung", um zur Kassenseite zu gehen.

Ja, das kannst du. Es gibt zwei Arten von Stornierungen:
1. Stornierung einer unbezahlten Bestellung: Eine unbezahlte Bestellung wird automatisch nach einem Tag storniert.
2. Stornierung einer bezahlten Bestellung: Wenn Sie keine Versandbenachrichtigungs-E-Mail erhalten haben, können Sie uns innerhalb von 24-Stunden kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren.
Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen, die versandt wurden, NICHT stornieren können. Warten Sie daher bitte bis Ihr Paket ankommt. Sie können es entweder behalten oder zur Rückerstattung zurücksenden. Bitte verweigern Sie NICHT die Lieferung, da das nicht zugestellte Paket durch die Drittlogistik zerstört werden kann.

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, aber keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dass die Bestellung aufgegeben wurde, machen Sie sich keine Sorgen! Möglicherweise haben Sie noch eine Bestellung, versuchen Sie einfach Folgendes, um es zu überprüfen.

  • Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Unsere E-Mail-Bestätigungen können manchmal dort landen.
  • Wenn Sie sich über Facebook oder Gmail angemeldet haben, überprüfen Sie die damit verknüpfte E-Mail.
  • Gehen Sie zu "Meine Bestellungen" und Sie werden alle Bestellungen sehen können, die Sie aufgegeben haben, und sollten in der Lage sein, den Status Ihrer Bestellung zu sehen.
  • Überprüfen Sie Ihr Bankkonto, um sicherzustellen, dass es eine Transaktion von Homrain gibt.
  • Wenn Sie immer noch keine Bestätigung finden können, dass Ihre Bestellung aufgegeben wurde, kontaktieren Sie uns auf jeden Fall mit Ihrem vollständigen Namen, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und der Adresse, die Sie an der Kasse angegeben haben, damit wir versuchen können, sie zu finden.