SHOPPING BAG

Your cart is empty.

Wie man eine Rückkehr initiiert

Wir möchten, dass Sie unsere Homrain Produkte genießen, aber nur für den Fall, dass Sie nicht 100% zufrieden sind, bieten wir 7-Tage einfache Rückgabe.

1. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice auf unserer Website innerhalb von 7-Tagen nach Erhalt Ihres Artikels und geben Sie den Artikel an, den Sie zurücksenden möchten, und den Grund an. Wir akzeptieren keine zurückgesandten Artikel, die von Ihnen direkt zurückgeschickt wurden, ohne vorher mit uns zu sprechen. Sie können uns per E-Mail kontaktieren support@homrain.com. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Wenn wir bestätigen, dass Sie zurückkehren können, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer detaillierten Rücksendeadresse und dem Vorgang.

2. Nach Erhalt der Rücksendeanweisungen von uns verpacken Sie bitte den/die Artikel, der/die zurückgesendet werden soll, mit der Originalverpackung. Schreiben Sie Ihre Bestellnummer auf das Paket, wie HRDE0001, damit Ihr Paket leicht erkannt wird, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

3. Geben Sie Ihr Paket innerhalb von 3-5 Werktagen bei der lokalen Post ab und erhalten Sie das Rückerstattungsformular.

4. Die meisten Rücksendungen werden innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir erstatten die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Art und Weise, die Sie für die Bestellung bezahlt haben. Sobald Ihre Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Dann erhalten Sie Ihre Rückerstattung nach 6-8 Werktagen. Die genaue Zeit hängt von der Zahlungsbank ab. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit keine Rückerstattung erhalten, können Sie uns kontaktieren. Original Versandkosten & Die Rücksendegebühr wird nicht zurückerstattet.

* Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen, Kunden für die Versandkosten zahlen müssen.

ALLGEMEINE RETURNPOLITIK

1. Sie haben sieben Tage Zeit, um zu entscheiden, ob ein Artikel für Sie geeignet ist. Wenn Sie den Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von sieben Tagen nach Lieferung.

2. Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben, erstattet oder umgetauscht werden : ① Items On Clearance, ②Zubehör, ③Kundenspezifische Artikel, ④Flash Sale Items.

3. Artikel müssen ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt mit allen Originaletiketten zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die abgenutzt, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.

4. Artikel mit nicht umkehrbaren Marken und kostenlosen Geschenken können nicht zurückgegeben werden.

5. Wir akzeptieren keine zurückgesandten Artikel, die ohne ordnungsgemäße Rücksendung angefordert wurden.

6. Wir bieten keinen Freight To Collect (FTC) Service für die an uns zurückgesandten Pakete an. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

7. Bitte überprüfen Sie Ihre Rücksendungen, bevor Sie sie versenden. Wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung von Produkten, die nicht von Homrain stammen.

8. Da alle Artikel (einschließlich Standardgröße) auf Bestellung hergestellt werden, können wir es uns nicht leisten, den ‘buy-many-keep-one’ Kauf zu akzeptieren. Unser Kundenservice kann eine Bestellung stornieren, von der angenommen wird, dass sie mit dieser Absicht gemacht wurde.

9. Wir sind nicht haftbar für Rücksendeartikel, die verloren gehen oder beschädigt sind oder Pakete vom Zoll kontrolliert werden (der Kunde sollte die Zollabfertigung bezahlen), bitte bewahren Sie die Quittung mit Tracking-Informationen auf, Bitte bewahren Sie die Quittung mit Tracking-Informationen auf.

10. Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung zu verweigern, wenn sie in einem inakzeptablen Zustand oder ohne unser Vorwissen erhalten wurde.

Hinweis:

  • Wir bieten einen 7-tägigen Rückgabe-/Umtauschservice nach Erhalt an.
  • Bei vom Kunden gewünschten Rücksendungen trägt der Kunde die Rücksendekosten. Und die Kosten für die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.
  • Für alle Rücksendungen wird eine Bearbeitungsgebühr pro Artikel erhoben. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 10 EUR.
  • Für die Rücksendung von 2–3 Artikeln aus Einzel- oder Mehrfachbestellungen fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % an, die vom Rückerstattungsbetrag abgezogen wird. Für die Rücksendung von 4 oder mehr Artikeln aus Einzel- oder Mehrfachbestellungen fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 40 % an, die vom Rückerstattungsbetrag abgezogen wird.


BEDINGUNGEN

FÜR ALLE MAßGESCHNEIDERTE KLEIDER:
Bei HOMRAIN verstehen wir, dass Sie vielleicht möchten, dass das Kleid ideal sitzt! Um Ihnen zu helfen, bieten wir maßgeschneiderte Größen für die meisten unserer Kleider. Kundenspezifische Größen benötigen die gleiche Zeit zu machen und zu versenden an Sie!

Ein paar Dinge, die Sie bei benutzerdefinierten Kleidern beachten sollten:
Maßgeschneiderte Kleider werden speziell auf die Maße angefertigt, die Sie zur Verfügung stellen (Brust, Taille, Hüfte, Höhe und Hohl-bis-Boden). Das bedeutet, dass niemand anderes dieses Kleid tragen kann, wenn es fertig ist. Aus diesem Grund können wir keine Rücksendungen von benutzerdefinierten Kleidern annehmen. Bitte überprüfen Sie Ihre Maße und Farbwahl vor der Bestellung.

Wir verstehen, dass manchmal kleine Änderungen erforderlich sind, wir bieten begrenzte Rückerstattung für Änderungen nur für unsere benutzerdefinierten Größen. Schicken Sie uns einfach ein Bild Ihrer Quittung vom Schneider und Ihre Bestellnummer und wir erledigen den Rest! Ja, das ist wirklich so einfach!

FÜR ALLE PRÄSONALISIERTEN UND PERSÖNLICHEN PFLEGEARTIKEL:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeprodukte (einschließlich Ohrringe, Dessous, Bademode, etc.) sind endgültig verkauft. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe/Umtausch.

STORNIERUNGSPOLITIK

Wir verstehen, dass die Bestellung eines Kleides für Ihren besonderen Anlass ein wichtiges Unterfangen ist, und unsere Stornierungsbedingungen wurden in diesem Sinne erstellt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die meisten unserer Kleider auf Bestellung hergestellt werden, und sobald der Herstellungsprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass Sie nach Ihrer Bestellung noch Zeit haben, sich zu entscheiden. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen unten für Details.

• Nicht bezahlte Bestellungen werden automatisch nach einem Tag storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24-Stunden nach Zahlung für eine vollständige Rückerstattung.
• Stornierung Bestellung 24-72 Stunden nach Zahlung: 80% Rückerstattung der Versandkosten.
• Stornierung Bestellung 72-120 Stunden nach Zahlung: 50% Rückerstattung der Versandkosten.
• Bestellung stornieren > 120 Stunden nach Zahlung: Rückerstattung der Versandkosten.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um fortzufahren.

*Wenn Sie eine E-Mail von Homrain mit dem Titel "Bestellung #_______ bestätigt" erhalten, wurde Ihre Zahlung bestätigt.

Email: support@homrain.com
Telefon: +86 130 8353 3033